In eigener Sache: 2 aktuelle Portale über Freizeit und Reise

Zwei neue Web-Sites über die angenehmste Zeit im Jahr: Urlaub

Die Web-Redaktion stellt zwei aktuelle Mini-Blogs im Web an den Start. Die Informations-Portale sollen überwiegend über Ferien berichten und damit zu noch mehr Transparenz im Internet führen.

Mehr Artikel – mehr Sachkunde

„Wir freuen uns, daß wir als Redaktion mit dieser Aktion einen Anteil zu mehr Offenheit und Klarheit im Netz leisten dürfen“, meint M. Böhmichen, Organisator der Blogs sowie Chef der Journalisten

Alle Webseiten fußen auf brandaktuellen Internet-Technologien. Außerdem sind die WWW-Seiten genauso noch visuell besonders anspruchsvoll aufgemacht. Verständlicherweise wurde bei der Erstellung großer Wert auf IT-technische Automatisierung gelegt, so daß die Mitarbeiter besonders simpel sowie unmittelbar über anstehende Fragestellungen hinweisen können.

Die neu erstellten Sites in der Übersicht:

Außerdem berichten die Journalisten der Online-Redaktion bereits heute über das Thema Reisen auf den nachfolgenden größeren Web-Seiten:

Mehr Die Web-Redaktion

Die Reporter der Web-Redaktion schreiben jeden Tag über verschiedene angesagte Fragestellungen auf mehr als einem Dutzend Portalen. Seit über vier Jahr notieren die spezialiserten Online-Journalisten für unzählige Leser in der ganzen Welt.

 

Be Sociable, Share!